Zu Produktinformationen springen
1 von 1

China Pharma

Zahn PT Kräuterspray für Zahnschmerzen Mundpflege

Normaler Preis £15.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £15.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Zahn-PT TM - Natürliche wirksame Linderung von Zahnschmerzen - Bestseller-Produkt

Zahn-PT TM ist ein von Ärzten entwickeltes und von Zahnärzten getestetes Naturprodukt, das Zahnschmerzen und Zahnschmerzen innerhalb von 1 Minute lindert oder stoppt. 

Zahn-PT TM bietet optimalen natürlichen Schutz und Behandlung bei verschiedenen Zahn- und Zahnfleischproblemen. Zahn-PT TM besteht aus einer Gruppe von Kräuterextrakten und hat mehrere Funktionen. Es hilft nicht nur, Zahnschmerzen/Zahnschmerzen schnell und effektiv zu lindern oder zu stoppen, sondern hilft auch, verschiedene Zahn- und Zahnfleischprobleme durch mehrere Mechanismen zu lösen, wie z. B. die Bekämpfung von Keimen, die Hemmung von Entzündungen, die Unterstützung der Gewebereparatur usw. Darüber hinaus ist es hilfreich für die Mundhygiene und die Vorbeugung verschiedener Probleme mit Zähnen, Zahnfleisch und Mundschleimhaut, wenn es nach den Mahlzeiten und vor dem Schlafen verwendet wird.

Zahn-PT TM ist ein 100 % natürliches Produkt, das auf unserer einzigartigen und klinisch erprobten Formel basiert und GMP-zertifizierte Premiumqualität in Lebensmittelqualität verwendet Chinesisch pflanzliche Inhaltsstoffe. Zahn-PT TM wird traditionell verwendet, wissenschaftlich fundiert und klinisch getestet. Kleine Charge in Großbritannien hergestellt. 

Zahn-PT TM ist in einem spitzen Zerstäuber mit feinem Nebel verpackt, der die Anwendung erleichtert - einfach die Kappe öffnen, auf den betroffenen Zahnwurzelbereich richten und 2-3 Mal sprühen. Schmerzen werden sofort reduziert oder gestoppt. 4 mal täglich oder nach Wunsch verwenden.

Zahn-PT TM verwendet verzehrbare Lebensmittelzutaten, sodass es nicht ausgespuckt werden muss.

Zahn-PT TM  hat einen guten Geschmack (süß) und es gibt keinen schlechten Geruch oder Nachgeschmack; Das Produkt ist auch für Kinder geeignet. Kleine Kinder benötigen die Hilfe eines Erwachsenen, um das Spray zu verwenden.

Zahn-PT TM ist sicher und wirksam ohne beobachtete Nebenwirkungen. Volumen: 10 ml/pro Flasche, 0,12–0,14 ml pro Sprühstoß.

An einem kühlen und trockenen Platz aufbewahren. Das Produkt kann nach dem Öffnen 30 Tage lang verwendet werden.

Skip to product information
1 of 1

China Pharma

Tooth PT Herbal Spray for Tooth Pain Oral Care

Regular price £15.00 GBP
Regular price Sale price £15.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Tooth-PT TM - Natural Effective Tooth Pain Relief - Bestseller Product

Tooth-PT TM is a doctor-developed and dentist-tested natural product that relieves or stops tooth pain and toothache within 1 minute. 

Tooth-PT TM offers optimum natural protection and treatment for various tooth and gums problems. Tooth-PT TM is composed of a group of herbal extracts and has multiple functions. Not only does it help relieve or stop tooth pain/toothache quickly and effectively, but it also helps to sort out various tooth and gum problems by multiple mechanisms such as combating germs, inhibiting inflammation, helping tissue repair etc. Furthermore, it is helpful for hygiene of the mouth and prevention of various teeth, gum and mouth membrane problems, when used after meals and before sleep.

Tooth-PT TM is a 100% natural product, based on our unique and clinically proven formula, using food grade GMP certified premium quality Chinese herbal ingredients. Tooth-PT TM is traditionally used, scientifically based and clinically tested. Small batch made in the UK. 

Tooth-PT TM is packaged in a fine mist pointed sprayer, which makes it easy to use - just open the cap, point towards affected tooth root area and spray 2-3 times. Pain will be reduced or stopped instantly. 4 times daily or use when desired.

Tooth-PT TM uses consumable food ingredients, so there is no need to spit it out.

Tooth-PT TM  has a good taste (sweet) and there is no bad smell or aftertaste; the product is suitable for children to use as well. Young children will need adult assistance to utilise the spray.

Tooth-PT TM is safe and effective with no observed side effects. Volume: 10ml/per bottle, 0.12-0.14ml per spray.

Store in a cool and dry place. Product can be used for 30 days after opening.