Zu Produktinformationen springen
1 von 3

China Pharma

Rotgold (C) für Unfruchtbarkeit bei Männern

Normaler Preis £150.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £150.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Die Red GoldTM-Serie

Inspiriert von der Weisheit des „Inneren Elixiers“ der alten chinesischen Taoisten und der „Geheimen Formel des Aphrodisiakums“ des Kaisers; Zusammen mit unserem einzigartigen Know-how in chinesischer Medizin und modernen medizinischen Wissenschaften haben wir die Red Gold-Serie von China Pharma für die sexuelle Gesundheit und das Wohlbefinden von Männern entwickelt.

Im alten China hatten die Kaiser viele Frauen und Konkubinen und bevorzugten pflanzliche Aphrodisiaka, um ihre sexuelle Kraft zu erhalten. Die innere Alchemie der Taoisten (eine Philosophie / religiöse Doktrin) mit dem Ziel, unsterblich zu werden, konzentriert sich auf die drei Schätze des Körpers: die nahrhafte Essenz – Samen (精), Lebensenergie (气) und Geist (神). Die Red Gold-Serie zielt darauf ab, den sexuellen Gesundheitsproblemen von Männern zu helfen, indem sie diese drei körperlichen Schätze für Männer stärkt und fördert.

Rotgold (A) hilft bei vorzeitiger Ejakulation

Rotgold (B) hilft bei Impotenz / erektiler Dysfunktion

Rotgold (C) hilft bei männlicher Unfruchtbarkeit

Bitte lesen Sie unseren Abschnitt „Interne Abhilfemaßnahmen“ für das andere Rotgold (A) und Rotgold (B).

Unser pflanzliches Produkt für weibliche Unfruchtbarkeit ist Lady-Infirti, das auch in Internal Remedies zu finden ist.

 

Unfruchtbarkeit – ein erhebliches Gesundheitsproblem

Unfruchtbarkeit ist aufgrund der Unfähigkeit, die nächste Generation hervorzubringen, eines der wichtigsten Gesundheitsprobleme für Männer weltweit. Nach Angaben des britischen NHS gibt es etwa 3,5 Millionen Männer, die an Unfruchtbarkeitsproblemen leiden. Etwa 1/3 der Unfruchtbarkeitsfälle ist auf den Mann, 1/3 auf die Frau und 1/3 auf gesundheitliche Probleme sowohl des Mannes als auch der Frau zurückzuführen. Ungefähr 90 % der männlichen Unfruchtbarkeit sind mit einem Mangel an Spermienproduktion verbunden. Die durchschnittliche Spermienzahl ist jetzt halb so hoch wie vor vier Jahrzehnten. Zu den Ursachen für einen solchen Rückgang gehören: Rauchen, Alkohol, sitzende Lebensweise, Umweltverschmutzung – es wird angenommen, dass die Hauptursache mit der Ernährung zusammenhängt.

Zu den derzeitigen Behandlungen für männliche Unfruchtbarkeit gehören: Operation zur Korrektur struktureller Probleme (wie Varikozele, verstopfter Samenleiter), Behandlung von Infektionen durch den Einsatz von Antibiotika (dies kann jedoch die Fruchtbarkeit nicht wiederherstellen), Hormontherapie, medikamentöse Behandlung (jedoch diese sind in ihrer Wirksamkeit ziemlich begrenzt) und unterstützende Fruchtbarkeitstechniken (ART, IVF) usw. Im Vergleich zu allen verfügbaren Behandlungen für männliche Unfruchtbarkeit glauben wir, dass Red Gold C die beste Wahl in Bezug auf Wirksamkeit, Sicherheit, Komfort und Kosteneffizienz ist. Nach zwei bis drei Monaten Behandlung mit Red Gold C können wir eine deutliche Verbesserung der Spermienquantität und -qualität garantieren, die durch einen Spermientest/eine Samenanalyse nachgewiesen werden kann. Red Gold C kann die Essenz von 5000 Jahren chinesischer Medizinweisheit über die männliche Fruchtbarkeit und unsere eigene klinische Expertise zu Ihnen nach Hause bringen.

Einführung von Red Gold (C) für männliche Unfruchtbarkeit

Beste Lösung für männliche Unfruchtbarkeit und auf vielfältige Weise das allgemeine Wohlbefinden verbessern, hilft auch, jung zu bleiben und das Leben zu verlängern
Reine natürliche Stärkungsmittel – wir haben sorgfältig die hochwertigsten, GMP-zertifizierten, 100 % rein natürlichen chinesischen Pflanzenstoffe nach unserer einzigartigen Formel ausgewählt (einschließlich einiger sekundärer Pflanzenstoffe und wertvoller Inhaltsstoffe).
Verbessert die Struktur und Funktion des Fortpflanzungssystems und erhöht die Qualität, Quantität und Beweglichkeit der Spermien
Steigert Kraft und Energie - stimulieren und stellen Sie Ihre sexuelle Kraft mit starken Tonika speziell für Männer wieder her, nährt innere Organe (einschließlich der Geschlechtsorgane), um ihre physiologischen Funktionen, die Zirkulation der Lebensenergie und den Blutfluss zu verbessern
Sicher (wie Lebensmittel) – unser Heilmittel ist wie eine fortschrittliche Spezialernährung ohne Nebenwirkungen, aber verwenden Sie es nicht, wenn Sie eine Infektion des Urinsystems oder Nierenversagen haben und Sie nicht genug Urin produzieren können.
Kleinserienfertigung in Großbritannien – Um die Qualität zu gewährleisten, stellen wir unsere Produkte in Kleinserien her
Einfach zu verwenden – einfach heißes Wasser hinzufügen, um das konzentrierte Pulver aufzulösen und zu trinken

 

Red Gold (C) ist eine sorgfältig hergestellte, klinisch erprobte Formel, die aus unserer jahrzehntelangen klinischen Praxis in Großbritannien und Nordamerika entwickelt wurde. Red Gold (C) bietet eine große Gruppe fortschrittlicher und spezifischer Nährstoffe, die die sexuellen Funktionen steigern und die männliche Unfruchtbarkeit auf vielfältige Weise bekämpfen.

 

Wie wirkt Rotgold (C)?

Rotgold (C) 3-Wege-Aktion

Die 3-Wege-Aktion von Red Gold (C) funktioniert ähnlich wie die 3 Aspekte eines Produktherstellungsprozesses: Rohstoffe, Produktionslinie und Betrieb.

Unterstützt eine große Gruppe verschiedener spezifischer Ernährungs- und Stärkungsmittel zur Verbesserung der Spermienproduktion. Ein Teil der Ursachen, die die Qualität und Quantität der Spermien beeinflussen, sind bestimmte Mängel im Körper und der Mangel an bestimmter Ernährung. Beispielsweise hat die moderne Medizin die Bedeutung von Zink erkannt; Die Spermienproduktion kann jedoch viel mehr als nur Zink sein. Red Gold (C) bietet ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen, wirksamen natürlichen Nährstoffen, um die Qualität, Quantität und Beweglichkeit der Spermien zu unterstützen. Dadurch wird die Spermienproduktion mit besseren Rohstoffen angereichert.
Verbessert die Lebensenergie bzw. Lebenskraft (das „Qi“) sowie die Durchblutung und den Blutfluss, insbesondere in den Geschlechtsorganen. Sowohl die Blut- als auch die Lebensenergie, diese Grundstoffe für Leben und Fruchtbarkeit, werden genährt, was die Geschlechtsorgane stärkt. Die verbesserten Geschlechtsorgane können als optimale Produktionslinie für die Spermienproduktion angesehen werden; somit wird die Produktionsfähigkeit erhöht. Die verbesserte lebenswichtige Lebensenergie „Qi“ unterstützt die angeborene Intelligenz des Körpers und die Fähigkeit, Unfruchtbarkeit durch verbesserte physiologische Funktionen zu bekämpfen.
Steigert die allgemeine Gesundheit und Energie und stellt das innere Gleichgewicht und die Harmonie wieder her. Hilft insbesondere bei der Regulierung und Kontrolle des Nervensystems und des Hormon- (endokrinen) Systems. Das Nervensystem funktioniert gut, der Hormonspiegel wird wiederhergestellt und die Zellkommunikation erleichtert. Das endokrine System koordiniert den Stoffwechsel, das Energieniveau und die Reproduktionsprozesse reibungsloser. Mit mehr Kraft und Vitalität wird die Betriebseffizienz der Spermienproduktionslinie gesteigert.

 

Ungefähr 40-50 % der Fälle von Unfruchtbarkeit sind auf das Problem des Mannes zurückzuführen; Die WHO hat 16 Ursachen für männliche Unfruchtbarkeit aufgelistet. Für die meisten von ihnen gibt es in der modernen Medizin bisher keine wirksame Behandlung, obwohl es einige Untersuchungen und neue medizinische Studien zu einigen einzelnen Ursachen gibt. Red Gold (C) bekämpft die Ursachen der Unfruchtbarkeit ähnlich wie die Verwendung eines Netzes zum Fischen anstelle eines Angelhakens; Ansatz und Charakteristik von Red Gold (C) ist es, so viele Ursachen wie möglich gleichzeitig abzudecken, nicht immer nur ein einzelnes Thema.

Red Gold (C) ist als zweimonatiger Kurs konzipiert; Dies liegt daran, dass die Entwicklung der Spermien bis zur Reifung etwa zwei Monate dauert. Wir empfehlen, nach Abschluss eines Kurses erneut eine Samenanalyse oder einen Spermientest durchzuführen und die verbesserte Situation zu sehen. Wie viele Kurse Sie benötigen, hängt von den individuellen Umständen oder Testergebnissen ab. Rotgold (C) ist für den Langzeitgebrauch geeignet. Wenn kein Spermientest verfügbar ist; Sie können das Mittel kontinuierlich einnehmen, bis die Unfruchtbarkeit behoben ist.

Der Spermientest ist keine perfekte Untersuchung und aufgrund seiner Einschränkungen bedeutet dies, selbst wenn der Bericht zufriedenstellend ist, nicht, dass keine Probleme vorliegen. Einige leichte oder zugrunde liegende Probleme oder Mängel sind bei solchen Tests möglicherweise nicht erkennbar. Wir empfehlen die Einnahme von Red Gold (C) für einige Zeit, auch wenn Ihr Spermientest in Ordnung ist; Dies kann helfen, die Erfolgsrate zu erhöhen und auch Ihr Sexualleben und Ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.

So verwenden Sie Rotgold (C):

Red Gold (C) wird in einer Flasche mit jeweils 200 g konzentriertem Kräuterpulver geliefert, das 20 Tage hält.

Nehmen Sie 10 g täglich abends ein. Pulver in heißem Wasser auflösen. Kühl trinken. Fügen Sie nach Belieben Honig hinzu.

Wir empfehlen 2-4 Monate als angemessenen Behandlungszyklus für Unfruchtbarkeit, abhängig von den individuellen Umständen.

 

Kaufen Sie jetzt, um die erstaunliche Magie von Red Gold zu spüren!

No reviews

Skip to product information
1 of 3

China Pharma

Red Gold (C) for Men Infertility

Regular price £150.00 GBP
Regular price Sale price £150.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Red GoldTM Series

Inspired by the wisdom of the Ancient Chinese Taoists’  “Internal Elixir” and the Emperor's “Palace Secret Formula of Aphrodisiac”; plus our unique expertise in Chinese medicine and modern medical sciences, we have developed China Pharma’s Red Gold series for men’s sexual health and wellbeing. 

In Ancient China, the Emperors had many wives and concubines and favoured herbal aphrodisiacs to help maintain their sexual power. The Taoist’s (a philosophy / religious doctrine) internal alchemy aiming at becoming immortal focuses on the three treasures of the body: the nutritive essence-semen (精), vital energy (气) and spirit (神). Red Gold series aims to help men’s sexual health problems by strengthening and boosting these three bodily treasures for men.

Red Gold (A) helps premature ejaculation

Red Gold (B) helps impotence / erectile dysfunction

Red Gold (C) helps male infertility

Please see our ‘Internal Remedies’ section for the other Red Gold (A) and Red Gold (B). 

Our herbal product for female infertility is Lady-Infirti which can also be found in Internal Remedies. 

Infertility – A Significant Health Problem

Infertility is one of the most important health problems for men in the world because of the inability to produce the next generation. According to the UK’s NHS, there are around 3.5 million men who have infertility problems. Around 1/3 of infertility cases is due to the man, 1/3 is due to the woman and 1/3 is due to health issues of both the man and the woman. Approximately, 90% of male infertility is associated with deficiency of sperm production. The average sperm count is half now compared with that amount four decades ago. The causes of such a decrease include: smoking, alcohol, sedentary lifestyles, pollution - the number one cause is believed to be related to diet and nutrition.

Current treatments for male infertility include: surgery to correct structural problems (such as varicocele, blocked vas deferens), treatment of infections through the use of antibiotics (however, this may not recover fertility capabilities), hormone therapy, drug treatment (however, these are quite limited in efficacy) and assistant fertility techniques (ART, IVF), etc. In comparison with all available treatments for male infertility, we believe Red Gold C is the best choice in terms of efficacy, safety, convenience and cost-effectiveness. After two to three months of treatment with Red Gold C we can guarantee the sperm quantity and quality will achieve obvious improvement and this can be proved by a sperm test/semen analysis. Red Gold C can bring the essence of 5000 years of Chinese medicine wisdom in male fertility and our own clinical expertise to your home.

Introducing Red Gold (C) for Male Infertility

  • Best solution for male infertility and in multiple ways improve general well-being, also helps to stay young and prolong life
  • Pure natural tonics - we have carefully selected the best quality GMP certified 100% pure natural Chinese botanicals according to our unique formula (including some phytochemicals and precious ingredients)
  • Improves structure and function of reproductive system and increases sperm quality, quantity and motility
  • Boosts strength and energy - stimulate and restore your sexual vigour with strong tonics specifically for men, nourishes internal organs (including the sexual organs) to improve their physiological functions, vital energy circulation and blood flow
  • Safe (like food) – our remedy is like advanced special nutrition with no side effects, but do not use it if you have urine system infection or kidney failure and you cannot produce enough urine.
  • Small batch made in the UK – to ensure quality we manufacture our products in small batches
  • Easy to use – just add hot water to dissolve the concentrated powder and drink 

Red Gold (C) is a carefully crafted, clinically proven formula developed from our decades of clinical practice in the UK and North America. Red Gold (C) provides a large group of advanced and specific nutrition which boosts sexual functions and tackles male infertility in multiple ways.

How does Red Gold (C) work?

Red Gold (C) 3-Way Action

Red Gold (C)’s 3-Way Action works rather like the 3 aspects of a product manufacture process: raw materials, production line and operations.  

  1. Supports a large group of various specific nutrition and tonics to improve sperm production. Part of the causes which influence the quality and quantity of sperm is certain deficiencies in the body and lack of certain nutrition. For example, modern medicine has identified the importance of zinc; however, sperm production may be much more than just zinc. Red Gold (C) provides an extensive range of high quality, potent natural nutrients to aid sperm quality, quantity and motility. As a result sperm production is enriched with better raw materials.
  2. Improves vital energy or life force (the ‘Qi’) as well as the blood circulation and blood flow, especially in the sexual organs. Both the blood and vital energy, these fundamental substances for life and fertility, are nourished, which enhances the sexual organs. The enhanced sexual organs can be considered as the optimum production line for sperm production; thus the productive capability is increased. The improved ‘Qi’ vital life energy helps the body’s innate intelligence and ability to combat infertility through improved physiological functions.
  3. Boosts general health and energy and restores internal balance and harmony. In particular, helps the regulation and control of the nervous system and hormone (endocrine) system. The nervous system functions well, hormone levels are restored and cell communication is facilitated. The endocrine system more smoothly coordinates the metabolism, energy level and reproduction processes. With more vigour and vitality, the operational running efficiency of the sperm production line is boosted.

Around 40-50% cases of infertility are due to the man’s problem; the WHO listed 16 causes of male infertility. There is no effective treatment for most of them in modern medicine so far, although there are some research and new medical trials for some single causes. Red Gold (C) combats the causes of infertility very much like using a net to fish instead using a fishing hook; the approach and characteristic of Red Gold (C) is to cover as many causes as possible simultaneously, not just a single issue each time.

Red Gold (C) is designed to be a two-month course; this is because sperm’s development to maturation takes around two months. We suggest after you finish one course, to have a semen analysis or sperm test again and see the improved situation. How many courses you need will depend on the individual circumstances or test results. Red Gold (C) is suitable for long term use. If a sperm test is not available; you can continually take the remedy until the infertility is resolved.  

The sperm test is not a perfect examination and due to its limitations, even if the report is satisfactory, it does not mean there are no problems present. Some mild or underlying problems or deficiencies may not be apparent from such testing. We recommend taking Red Gold (C) for some time even if your sperm test is OK; this can help increase the success rate and also improve your sex life and general well-being.

How to use Red Gold (C):

Red Gold (C) comes in a bottle of 200g each concentrated herbal powder which lasts for 20 days. 

Take 10g a day in the evening. Dissolve powder in hot water. Drink when cool. Add honey if desired.

We recommend 2-4 months as a proper treatment course for infertility, depending on individual circumstances. 

 Buy now to feel the amazing magic of Red Gold!

No reviews