Zu Produktinformationen springen
1 von 5

China Pharma

Forfait Eczemaplus pour l'eczéma sévère

Normaler Preis £150.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £150.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Hergestellt aus hochwertigen natürlichen chinesischen Pflanzenstoffen gemäß unserer von Ärzten entwickelten, klinisch erprobten Formel, ist Eczemaplus ein innovatives Paket, das die Symptome und Wurzeln von Ekzemen bekämpft, Ekzeme auf mehreren Ebenen bekämpft – ganzheitlich, zellulär und molekular, interne Mängel ausgleicht und die Hautreparatur fördert .

Unser Ekzem-Paket wurde speziell entwickelt, um hauptsächlich schweren Ekzemen und Personen mit Ekzem-Schüben zu helfen. In dieser Situation haben andere Behandlungen (wie Cremes, Antihistaminika, Steroide) Schwierigkeiten, die Symptome zu kontrollieren, und wirken nicht mehr. Aus diesem Grund kamen so viele Patienten mit schweren Neurodermitis in unsere Klinik, um Hilfe zu suchen. 

Eczemaplus wurde basierend auf Tausenden erfolgreicher Ekzemfälle nach unserer mehr als 20-jährigen klinischen Praxis in Großbritannien und Nordamerika entwickelt. Mehr als 90 % waren schwere Ekzemfälle; mehr als 60 % waren Kinderekzemfälle mit etwa 10 % Säuglingen. Unser Produkt ist sehr sicher und dies ist einer der einzigartigen Vorteile unseres Produkts – sogar Säuglinge, die mit der Flasche gefüttert werden, können das Heilmittel einnehmen, und stillende Mütter können das Heilmittel für Baby-Ekzeme einnehmen. 

In Kombination bieten Eczemaplus innere Heilmittel und Itch Aqua Spray eine optimale Lösung für Ekzeme und unterstützen die langfristige Gesundheit der Haut.

  • Neue Theorie und innovatives Produkt zur Bekämpfung von Ekzemen / allergischer Dermatitis  
  • Stärkt und hydratisiert die Haut sowohl innerlich als auch äußerlich
  • Starke natürliche Nährstoffe zur Wiederherstellung des Ungleichgewichts des Immunsystems
  • Offensichtliche Besserung innerhalb von 3 Tagen in >95 % der Fälle
  • Ein gesunder Zustand hält Monate oder Jahre nach Abschluss des/der richtigen Kurse(s) an.
  • Reine GMP-zertifizierte chinesische Pflanzeninhaltsstoffe
  • Sicher (wie Lebensmittel)
  • Frei von Steroiden und Antihistaminika  
  • Einfach zu verwenden
  • Geeignet für Erwachsene und Kinder
  • Kleine Charge in Großbritannien hergestellt

Was ist in dem Paket

Das Eczemaplus enthält 7 Beutel mit Eczemaplus-Kräuterheilmitteln (konzentrierte Kräuterextrakte in Pulverform) und 1 Itch Aqua-Spray für eine einwöchige Kur für Erwachsene. Bei Kindern kann die Kur 1-2 Monate dauern.

Eczemaplus Internal Remedy 5-Wege-Aktion

Eczemaplus ist mit einer fortschrittlichen Mischung aus konzentrierten Kräuterextrakten formuliert; Es nutzt die wirksamen Inhaltsstoffe der Natur, um Ekzeme auf 5 Arten zu bekämpfen:

  1. Eine China Pharma-Theorie besagt, dass das Verdauungssystem und der Ekzem-Hautzustand untrennbar miteinander verbunden sind. Aus diesem Grund leiden Kinder leichter an Ekzemen, da das Verdauungssystem von Kindern weniger entwickelt ist als das von Erwachsenen. Eczemaplus unterstützt die Regulations- und Absorptionsfunktionen des Verdauungssystems. Es enthält starke Nährstoffe zur Stärkung der Darmmembranen, um zu verhindern, dass Toxine (die Antigene) in den Körper gelangen. Somit wird die Immunreaktion, die alle Symptome verursacht, von vornherein verhindert, da keine Immunreaktion induziert wird. Auf diese Weise zielt Eczemaplus auf die Wurzeln und Ursachen von Ekzemen ab.
  2. Eczemaplus bietet spezielle Stärkungsmittel, um die Mängel des Körpers wiederherzustellen. Eine andere unserer Theorien über Ekzeme wendet die chinesische Yin-Yang-Theorie an, wobei Yin die kühlen Elemente und Yang die heißen Elemente darstellt; Mangel an Yin im Körper führt zur Erzeugung von innerer Hitze. Aus diesem Grund haben die meisten Ekzempatienten wärmere Körper und heiße Umgebungen verschlimmern Ekzeme. Unsere Eczemaplus-Mittel wirken ausgleichend auf den Energiestoffwechsel, entgiften, kühlen den Körper und stellen so das körpereigene Gleichgewicht wieder her.
  3. Eczemaplus ist in der Lage, das Nervensystem zu beruhigen, um das juckende Gefühl direkt zu reduzieren
  4. Eczemaplus hemmt auch ein überaktives Immunsystem
  5. Eczemaplus liefert spezielle Nährstoffe, um trockene/geschädigte Haut zu reparieren und die Haut von innen heraus zu heilen

Itch Aqua Spray – Unsere äußerliche Behandlung bei Ekzemen 

Hauptvorteile:

Stoppt sofort den Juckreiz

Die innovative Formel von Itch Aqua stoppt sofort Juckreiz und beruhigt gereizte Haut. Sein einzigartiger Wirkstoffkomplex besteht nur aus verzehrbaren Kräutern; Es ist sicher und sanft, geeignet für alle Hauttypen und sowohl für Erwachsene als auch für Kinder (einschließlich Babys). Das Spray eignet sich zur Anwendung auf allen betroffenen Hautpartien des Körpers. Itch Aqua verursacht niemals weiße/dunkle Flecken oder Hautpigmentierung.

Spendet trockener Haut Feuchtigkeit

Die wasserbasierte Formulierung von Itch Aqua hat die folgenden Vorteile: 1) stellt den Wasserhaushalt der Epidermis wieder her 2) beeinträchtigt nicht die Atmung der Haut 3) behindert oder behindert die Wärmeverdunstung der Haut nicht. Itch Aqua ist außerdem mit speziellen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen angereichert, um trockener Haut wieder Feuchtigkeit zu spenden und die Haut glatter und gesünder aussehen zu lassen.

Verhindert und behandelt Infektionen

Itch Aqua enthält viele Inhaltsstoffe, die in der Lage sind, verschiedene Hautinfektionen wie Bakterien-/Pilzinfektionen zu verhindern und zu beseitigen – diese können aufgrund schwacher und entzündeter Haut entstehen. Itch Aqua kann auch für infizierte, verletzte oder geschädigte Haut verwendet werden.

Heilt die Haut

Itch Aqua ist vollgepackt mit pflegenden Substanzen, um die Reparatur und Regeneration der Haut zu fördern. Wir haben sorgfältig hochwertige chinesische Kräuterzutaten für ihre wunderbaren entzündungshemmenden und heilenden Eigenschaften ausgewählt; Sie sind sehr vorteilhaft für die Gesundheit der Haut und insbesondere für Menschen mit Ekzemen. Itch Aqua kann die Haut mit fortschrittlichen Nährstoffen auffüllen, allergische Reaktionen reduzieren, Entzündungen beruhigen und Gewebeschäden reduzieren.

  • Sicherheit und Wirkung klinisch nachgewiesen
  • Bekämpft alle Arten von juckenden/wunden Hautausschlägen  
  • Kann für Babys verwendet werden
  • Kann bei gebrochener oder infizierter Haut verwendet werden
  • Keine Steroide, Parabene oder Duftstoffe
  • Hergestellt in England

Wie benutzt man:

Für Erwachsene eine Tüte pro Tag. Halb morgens und halb abends. Inhalt in heißem Wasser (100 ml) auflösen, kalt trinken. Auf Wunsch kann Honig hinzugefügt werden.

Für Kinder 6-12 Jahre: 1 Beutel für 2 Tage verwenden, 3-6 Jahre: 1 Beutel für 3 Tage verwenden. Kleinkinder: 1 Tasche für 4 Tage verwenden. Säugling: 1 Beutel für 5-6 Tage verwenden. Das Mittel kann in abgefüllte Milch eingemischt werden. Bei stillenden Babys kann die Mutter das Mittel als volle Erwachsenendosis einnehmen.

Etwa 50 % der Fälle werden nach einer Behandlung mit dem Eczemaplus-Paket einigermaßen gesund. In schweren Fällen können je nach individuellen Umständen mehr erforderlich sein. Unser Ekzemplus Paket Die Behandlung ist sicher und für die Langzeitanwendung geeignet.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: info@china-pharma.co.uk

Kaufen Sie jetzt, um die erstaunlichen Wunder von Eczemaplus zu erleben!

No reviews

Skip to product information
1 of 5

China Pharma

Eczemaplus Package for Severe Eczema

Regular price £150.00 GBP
Regular price Sale price £150.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Introducing Eczemaplus

Crafted with high quality natural Chinese botanicals according to our doctor-developed clinically proven formula, Eczemaplus is an innovative package that tackles the symptoms and roots of eczema, combats eczema at multiple levels—holistic, cellular and molecular, restores internal deficiencies and promotes skin repair. Combined together, Eczemaplus internal remedies and Itch Aqua spray provide an optimum solution for eczema and supports long-term skin health.

Our eczema package is specifically designed to mainly help severe eczema and individuals who experience eczema flareups. In this situation, other treatments (like creams, antihistamines, steroids) will have difficulty controlling symptoms and don't work anymore. This is why so many severe eczema sufferers came to our clinic to seek help. 

Eczemaplus was developed based on thousands of successful eczema cases, after our more than 20 years of clinical practice in the UK and North America. More than 90% were severe eczema cases; more than 60% were children eczema cases with around 10% infants. Our product is highly safe and this is one of our product's unique advantages - even bottle feeding infants can take the remedy and breastfeeding mothers can take the remedy for the baby eczema sufferer. 

Key Benefits

  • New theory and innovative product to tackle eczema / allergic dermatitis  
  • Strengthens and hydrates the skin both internally and externally
  • Potent natural nutrients to restore the imbalance of immune system
  • Obvious improvement within 3 days in >95% of cases
  • Healthy condition will last months or years after finishing proper course(s)
  • Pure GMP certified Chinese plant ingredients
  • Safe (like food)
  • Free of steroids and antihistamines  
  • Easy to use
  • Suitable for adults and children
  • Small batch made in the UK

What is inside the package

The Eczemaplus includes 7 bags of Eczemaplus herbal remedies (concentrated herbal extracts in powder form) and 1 Itch Aqua spray for a 1 week treatment course for adults. For children, the treatment course can last 1-2 months.

Eczemaplus Internal Remedy 5-way Action

Eczemaplus is formulated with an advanced blend of concentrated herbal extracts; it utilises nature’s potent ingredients to combat eczema in 5 ways:

  1. A China Pharma theory is that the digestive system and the eczema skin condition are inextricably linked. This is why children more easily suffer from eczema as children’s digestive systems are less developed than those of adults. Eczemaplus helps to assist the regulation and absorption functions of the digestive system. It contains powerful nutrients to strengthen the membranes of the intestines, to prevent toxins (the antigens) getting into the body. Thus the immune reaction which causes all the symptoms is prevented from the origin, as no immune reaction is induced. This way Eczemaplus targets the roots and causes of eczema.
  2. Eczemaplus provides special tonics to restore the body’s deficiencies. Another of our theories about eczema applies the Chinese Yin Yang theory, where Yin represents the cool elements and Yang represents the hot elements; deficiency of Yin in the body results in generation of internal heat. This is why most eczema sufferers have warmer bodies and hot environments exacerbate eczema. Our Eczemaplus remedies work to balance the energy metabolism, detoxify, cool the body and thus restore the body’s internal balance.
  3. Eczemaplus is able to calm down the nervous system to reduce the itchy sensation directly
  4. Eczemaplus also inhibits an over-active immune system
  5. Eczemaplus provides special nutrients to help repair dry/damaged skin and heals the skin from within

Itch Aqua Spray – Our External Treatment for Eczema 

Key Benefits:

Instantly Stops Itch

Itch Aqua’s innovative formula instantly stops itchy sensation and soothes irritated skin. Its unique ingredient complex comprises only consumable herbs; it is safe and gentle, suitable for all skin types and both adults and children (including babies). The spray is suitable for use on all affected areas of the body’s skin. Itch Aqua never causes white/dark patches or skin pigmentation.

Hydrates Dry Skin

Itch Aqua’s water-based formulation has the following advantages: 1) restores water levels to the epidermis 2) does not affect skin’s breathing 3) does not obstruct or hinder heat evaporation of the skin. Itch Aqua is also enriched with special hydrating ingredients to re-moisturise dry skin and make skin look smoother and healthier.

Prevents & Treats Infections

Itch Aqua contains many ingredients which are able to prevent and eliminate various skin infections such as bacterial/fungal infections - these can result due to the weak and inflamed skin. Itch Aqua can be used for infected, broken or damaged skin too.

Heals Skin

Itch Aqua is packed full of nourishing substances to promote skin repair and regeneration. We have carefully selected high quality Chinese herbal ingredients for their wonderful anti-inflammatory and healing properties; they are highly beneficial for skin health and specifically for those with eczema. Itch Aqua can replenish skin with advanced nutrients, reduce allergic reactions, calm inflammation and reduce tissue damage.

  • Safety and effect clinically proven
  • Tackles all kinds of itchy/sore skin rashes  
  • Can be used for babies
  • Can be used for broken or infected skin issues
  • No steroid, parabens or fragrance
  • Manufactured in England

    How to use:

    For adults, one bag a day. Half in the morning and half in the evening. Dissolve contents in hot water (100ml), drink when cool. Honey can be added if desired.

    For children 6-12 years: 1 bag use for 2 days, 3-6 years: 1 bag use for 3 days. Toddlers: 1 bag use for 4 days. Infant: 1 bag use for 5-6 days. The remedy can be mixed into bottled milk. For breastfeeding babies, the mother can take the remedy as a full adult dose.

    Around 50% of cases will become reasonably well after one Eczemaplus Package treatment course. Severe cases may require more depending on individual circumstances. Our Eczemaplus Package treatment is safe and suitable for long term use.

    If you have any questions, please contact us: info@china-pharma.co.uk

    Buy now to experience the amazing miracles of Eczemaplus!

    Secure Payment - Fast Dispatch

    No reviews