Zu Produktinformationen springen
1 von 2

China Pharma

Das Heuschnupfen-Ernährungspaket

Normaler Preis £140.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £140.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie unser Gesamtpaket kaufen sollen, können Sie zuerst unser Heuschnupfen-Schnupperpaket (nur 40 £) ausprobieren – erhältlich auf der Homepage (klicken Sie auf das Logo oder Home in unserem oberen Menü). Das Schnupperpaket zeigt Ihnen die Wunder von D-Hayfever und beweist, dass es die beste Wahl bei Heuschnupfen ist.  

Das Heuschnupfen-Ernährungspaket

D-Hayfever ist ein weltweit einzigartiges Naturheilmittel gegen Heuschnupfen, allergische Rhinitis und allergische Konjunktivitis.

Hergestellt aus hochwertigen natürlichen chinesischen Pflanzenstoffen gemäß unserer von Ärzten entwickelten, klinisch erprobten Formel, ist D-Hayfever ein innovatives Produkt, das die Symptome und Wurzeln von Heuschnupfen bekämpft, Heuschnupfen auf mehreren Ebenen bekämpft – ganzheitlich, zellulär und molekular, und das Ungleichgewicht korrigiert des Immunsystems und fördert langfristig die Gesundheit von Nase/Augen/Rachen.

Das Heuschnupfen-Ernährungspaket wurde basierend auf Tausenden von erfolgreichen Heuschnupfenfällen nach unserer mehr als 20-jährigen klinischen Praxis in Großbritannien und Nordamerika entwickelt.

D-Hayfever ist eine optimale Lösung bei Heuschnupfen:

  • Neue Theorie und innovatives Produkt zur Bekämpfung von Heuschnupfen / allergischer Rhinitis
  • Keine Schläfrigkeit
  • Lindert schnell Heuschnupfensymptome in 30 Minuten
  • Stärkt die Schutzfunktion der Augen-/Nasen-/Rachenschleimhaut
  • Starke natürliche Nährstoffe zur Wiederherstellung des Ungleichgewichts des Immunsystems
  • Eine offensichtliche Verbesserung wird in > 95 % der Fälle innerhalb einer halben Stunde sichtbar
  • Ein gesunder Zustand hält Monate oder Jahre nach Abschluss des/der richtigen Kurses/Kurse an
  • Sicher (wie Lebensmittel)
  • Frei von Steroiden und Antihistaminika
  • Reine GMP-zertifizierte chinesische Pflanzeninhaltsstoffe
  • Einfach zu verwenden
  • Geeignet für Erwachsene und Kinder
  • Kleine Charge in Großbritannien hergestellt

Was ist in dem Paket

Das D-Hayfever-Ernährungspaket enthält 14 Beutel mit D-Hayfever-Kräuterheilmitteln (konzentrierte Kräuterextrakte in Pulverform), 2 Omtten-Kräuter-Nasensprays und 2 Redeye-D-Augentropfen für eine 2-wöchige Kur für Erwachsene. Bei Kindern kann die Kur 1-2 Monate dauern.

  1. D-Hayfever Interne Heilmittel

D-Hayfever Internal Remedy bietet eine Gruppe spezieller und wirksamer Nährstoffe, die bei normaler Nahrungsaufnahme fehlen und nicht aus anderen Nahrungsergänzungsmitteln gewonnen werden können.

Eine China-Pharma-Theorie besagt, dass Ernährungsungleichgewichte und -mängel die Wurzeln von Heuschnupfen sind; Diese Probleme verursachen nicht nur die Hyperaktivität des Immunsystems, sondern führen auch zu einer Membranschwäche und der Unfähigkeit, sich vor Pollen oder anderen Antigenen zu schützen, die den Körper angreifen. Da die Membranen von Nase, Auge, Rachen und Atemwegen schwach und geschwollen sind, werden sie leicht von Viren und Bakterien angegriffen, was zu verschiedenen akuten oder chronischen Infektionen führt.

D-Hayfever Zwei-Wege-Aktion

1) Korrigiert das Ungleichgewicht der allgemeinen Ernährung des Körpers und hemmt die Überempfindlichkeit des Immunsystems. Es stoppt die Symptome in einer halben Stunde und hält nach einer Dosis etwa 7-8 Stunden an.  

2) Stärkt die Membranen von Nase, Augen, Rachen und Atemwegen. Dies blockiert das Eindringen von Antigenen in den Körper und erhöht die Schutzfunktionen des Körpers. Die meisten anderen Heuschnupfen-Produkte wirken hauptsächlich in der letzten Phase der körpereigenen Immunreaktion, die mit der Ausschüttung von Histamin zusammenhängt. D-Hayfever stoppt Heuschnupfen von der ersten Phase an – es verhindert, dass Antigene in den Körper gelangen, sodass keine Immunreaktion auftritt. Aus diesem Grund bekämpft D-Hayfever die Wurzel des Heuschnupfens und kann eine langfristige therapeutische Wirkung erzielen.

  1. Omtten Nasenspray

Omtten reines Kräuter-Nasenspray behandelt und beugt verschiedenen Naseninfektionen vor, die leicht auftreten können, wenn sich die Nase während des Heuschnupfenanfalls entzündet.

  1. Redeye-D Augentropfen

Redeye-D reine Kräuter-Augentropfen behandeln und verhindern verschiedene Augeninfektionen, die leicht auftreten können, wenn sich die Augen während des Heuschnupfenanfalls entzünden.

Beachtung:  Wenn Menschen regelmäßig Antihistaminika, Steroide oder andere Immunhemmer einnehmen, wirkt D-Heuschnupfen am Anfang möglicherweise nicht gut. Dies liegt daran, dass diese Medikamente den Körper verändert haben, sodass der Körper empfindlicher ist. In diesem Fall müssen die Menschen die Anwendungsdauer von D-Heuschnupfen verlängern und gleichzeitig den Immunhemmer schrittweise reduzieren oder stoppen.

Wie benutzt man:

Für Erwachsene eine Tüte pro Tag. Halb morgens und halb abends. Inhalt in heißem Wasser (100 ml) auflösen, kalt trinken. Auf Wunsch kann Honig hinzugefügt werden.

Für Kinder 6-12 Jahre: 1 Beutel für 2 Tage verwenden, 3-6 Jahre: 1 Beutel für 3 Tage verwenden. Kleinkinder: 1 Tasche für 4 Tage verwenden.

Wie wir D-Hayfever entwickelt haben

Anfang der neunziger Jahre, nachdem er drei Jahre in Großbritannien gelebt hatte, litt unser Arzt selbst an Heuschnupfen. Obwohl es viele Medikamente gab, darunter viele pflanzliche Produkte, die behaupteten, gegen Heuschnupfen zu helfen, stellte er keine zufriedene therapeutische Wirkung fest, nachdem er fast alle diese Produkte ausprobiert hatte. Nach Jahren der Forschung und wiederholten persönlichen Tests wurde schließlich eine zufriedenstellende Formel für Heuschnupfen fertiggestellt und später optimiert.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: info@china-pharma.co.uk

Skip to product information
1 of 3

China Pharma

D-Hayfever Package for Hay Fever

Regular price £140.00 GBP
Regular price Sale price £140.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

D-Hayfever is a world unique natural remedy for hay fever, allergic rhinitis and allergic conjunctivitis.

Crafted with high quality natural Chinese botanicals according to our doctor-developed clinically proven formula, D-Hayfever is an innovative product that tackles the symptoms and roots of hay fever, combats hay fever at multiple levels—holistic, cellular and molecular, corrects the imbalance of the immune system and promotes long-term health of the nose/eyes/throat.

The D-Hayfever Package was developed based on thousands of successful hay fever cases, after our more than 20 years of clinical practice in the UK and North America.

D-Hayfever is an optimum solution for hay fever:

  • New theory and innovative product to tackle hay fever / allergic rhinitis
  • No drowsiness
  • Quickly relieves hay fever symptoms in 30 minutes
  • Strengthens the protective function of membranes of eyes/ nose/ throat
  • Potent natural nutrients to restore the imbalance of immune system
  • Obvious improvement will be seen within half hour in >95% of cases
  • Healthy condition will last months or years after finishing proper course(s)
  • Safe (like food)
  • Free from steroids and antihistamines
  • Pure GMP certified Chinese plant ingredients
  • Easy to use
  • Suitable for adults and children
  • Small batch made in the UK

What is inside the package

The D-Hayfever Package includes 7 bags of D-Hayfever herbal remedies (concentrated herbal extracts in powder form), for a 1 week treatment course for adults. For children, the treatment course can last 1-2 months.

D-Hayfever provides a group of special and potent nutrients which are lacking in normal food intake and cannot be obtained from other nutritional supplements.

A China Pharma theory is that nutritional imbalances and deficiencies are the roots of hay fever; these problems not only cause the hyperactivity of the immune system, but also results in membrane weakness and the inability to protect from pollen or other antigens attacking the body. Due to being weak and swollen, the membranes of the nose, eye, throat and airways are easily attacked by virus and bacteria, leading to various acute or chronic infections.

D-Hayfever Two-Way Action

1) Corrects imbalance of general nutrition of the body and inhibits the hypersensitivity of the immune system. It stops symptoms in half an hour and lasts around 7-8 hours after one dose.  

2) Strengthens the membranes of the nose, eyes, throat and airways. This blocks antigens from entering the body and increases the protective functions of the body. Most other hay fever products mainly work on the last stage of the body’s immune reaction which is related to the release of histamine. D-Hayfever stops hay fever from the first stage - preventing antigens getting into the body, so no immune reaction occurs. This is why D-Hayfever tackles the root of hay fever and can provide long term therapeutic effect. 

Attention:  If people regularly use antihistamines, steroids or other immune inhibitors, D-Hay fever may not work well at the beginning. This is because these drugs have changed the body, so the body is more sensitive. In this case, people need to prolong the usage period of D-Hay fever, and at same time gradually reduce or stop the immune inhibitor.

How to use:

For adults, one bag a day. Half in the morning and half in the evening. Dissolve contents in hot water (100ml), drink when cool. Honey can be added if desired.

For children 6-12 years: 1 bag use for 2 days, 3-6 years: 1 bag use for 3 days. Toddlers: 1 bag use for 4 days.

How we developed D-Hayfever

In the early nineties, after living in the UK for three years, our doctor suffered from hay fever himself. Although there were a lot of medications including many herbal products which claimed to help hay fever, he did not get satisfied therapeutic effect after trying almost all of these products. After years of research and repeated personal testing, a satisfactory formula for hay fever was finally finalised and later optimised.

If you have any questions, please contact us: info@china-pharma.co.uk

Buy now to experience the amazing miracles of D-Hayfever!