Zu Produktinformationen springen
1 von 2

China Pharma

Lady-Infirti Kräuterheilmittel für Frauen Unfruchtbarkeit

Normaler Preis £140.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £140.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Lady-Infirti ™ besteht aus einer Gruppe spezieller Ernährung aus der Traditionellen Chinesischen Medizin zur Unterstützung der Schwangerschaft von Frauen, basierend auf der Forschung unseres Arztes über häufige mögliche Ursachen für moderne weibliche Unfruchtbarkeit, mögliche Ernährungsmängel, unsere eigenen erfolgreichen klinischen Fälle von Unfruchtbarkeit, Tausende von Jahren von traditionellen Theorien und Aufzeichnungen erfolgreicher Fälle von früheren Ärzten der chinesischen Medizin.  

Darüber hinaus ist Lady-Infirti™ ein unterstützendes Naturheilmittel, das ebenfalls dazu beitragen kann, die Erfolgsrate von IVF zu erhöhen. Dies liegt daran, dass unser Produkt möglicherweise einige zugrunde liegende oder unbekannte Gesundheitsprobleme ganzheitlich lösen kann; Daher besteht bei Anwendung zusammen mit IVF oder vor IVF eine viel höhere Erfolgswahrscheinlichkeit, basierend auf unserer klinischen Erfahrung bei der Behandlung von Unfruchtbarkeit in unseren britischen Kliniken.

Lady-Infirti ™ ist besonders geeignet für Fälle von Unfruchtbarkeit, bei denen es keine offensichtliche medizinische Ursache für die Unfruchtbarkeit oder Anomalien aus medizinischen Untersuchungen gibt.

Lady-Infirti ™ ist sicher, tut dem Körper gut und ist für eine langfristige Anwendung geeignet.

Ein Monat als Kurs, empfohlen werden 2-3 Kurse.  

Verwendungszweck: Ein Beutel täglich, in heißem Wasser auflösen, halb morgens, halb abends trinken. Nach Belieben kann Honig hinzugefügt werden. Ein Lady-Infirti ™ Paket ist 15 Tage Vorrat (Halbmonatsvorrat).

Skip to product information
1 of 2

China Pharma

Lady-Infirti Herbal Remedy for Women Infertility

Regular price £140.00 GBP
Regular price Sale price £140.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Lady-Infirti ™is comprised of a group of special nutrition from Traditional Chinese medicine to assist woman’s pregnancy, based on our doctor’s research about common possible causes of modern female infertility, possible nutritional deficiencies, our own successful clinical cases of infertility, thousands of years of traditional theories and records of successful cases from previous Chinese medicine doctors.  

Furthermore, Lady-Infirti™ is an assistant natural remedy which can also help increase the success rate of IVF. This is because our product can potentially resolve holistically some underlying or unknown  health  problems; therefore when used together with IVF or before IVF, there is a much higher chance of success based on our clinical experience in treating infertility in our UK clinics.

Lady-Infirti ™ is particularly suitable for those cases of infertility where there is no obvious medical cause of the infertility or abnormality from medical examinations.

Lady-Infirti ™ is safe, benefits the body and is suitable for long term use.

One month as a course, 2-3 courses are recommended.  

Usage: One bag a day, dissolve in hot water, drink half in the morning, half in the evening. Honey can be added to taste, if desired. One Lady-Infirti ™ package is 15 days’ supply (half month supply).