Zu Produktinformationen springen
1 von 4

China Pharma

D-Grippe Husten/Erkältung/Grippe Paket

Normaler Preis £95.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £95.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

D-flu™-Paket ist unser innovatives Produkt, das in den letzten Jahren entwickelt wurde, für schwere Erkältungs-/Grippesymptome, einschließlich: verstopfte Nase, laufende Nase, Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Gelenkschmerzen oder Ganzkörperschmerzen usw. Diese Symptome können auch von Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall, Bauchschmerzen (Magen-Darm-Grippe) begleitet sein. Eine schwere Erkältung/Grippe kann sich zu einer Bronchitis oder sogar einer Lungenentzündung entwickeln, wenn sie nicht richtig behandelt wird.

D-flu™-Paket kann reduzieren oder stoppen Sie all diese Symptome schnell und effektiv. In den letzten mehr als zwei Jahren haben wir mehr als 100 Fälle behandelt, alle Fälle erholten sich innerhalb einer Woche, einschließlich einiger Fälle, die sich zu einer schweren Lungenentzündung mit hohem Fieber, ständigem Husten, Brustschmerzen, Atembeschwerden usw.

Für 99 % der Fälle:

Laufende Nasen, verstopfte Nasen                                 

Linderung innerhalb von 1 Stunde

Kopfschmerzen, Fieber, Bauchschmerzen, Husten, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Linderung innerhalb von 24 Stunden

 

Je früher man das D-flu™-Paket einnimmt, desto besser ist die Chance auf eine schnellere Genesung. Bei frühzeitiger Behandlung zeigten fast alle Patienten bereits nach einem Tag eine deutliche Verbesserung ihres Zustands. In den meisten Situationen reicht ein Paket aus, um Ihnen bei der Genesung zu helfen. Wenn sich Ihr Zustand sehr verschlechtert hat oder Sie die D-flu™-Packung zu spät einnehmen, können zwei Packungen erforderlich sein.

Wir empfehlen Ihnen auch, ein Backup-D-Grippe™-Paket zu haben, sobald Sie oder Ihr Familienmitglied Symptome zeigen, beginnen Sie sofort mit der Anwendung – Sie können sowohl Geld als auch Leben retten.    

Was ist in dem Paket?

Das D-Flu™-Paket enthält 7 Beutel interne Kräuterheilmittel und 1 Omtten Nasen-/Rachenspray.

D-flu™ Paket ist Ihre beste Wahl:

  1. Nase und Rachen sind die Bereiche, in denen sich Bakterien und Viren ansammeln, sowie die Tore zur Lunge. Omtten Spray wirkt wie ein Wächter, um Nase und Rachen schnell zu reinigen und zu schützen – es kann sowohl Infektionen vorbeugen als auch behandeln.
  2. Kopfschmerzen sind manchmal auf Blockaden im Nasenbereich zurückzuführen; Da Omtten Spray verstopfte und verstopfte Nasen sofort beseitigen kann, können auch die Kopfschmerzen, besonders im Anfangsstadium, schnell gelindert werden.
  3. Fieber / hohe Temperatur ist die Kampfreaktion des Immunsystems; Manchmal kann es jedoch überreagieren. Unser D-Grippe-Kräutermittel verhindert mit einem Wirkstoffkomplex eine Überreaktion des körpereigenen Immunsystems und lindert so die Fiebersymptome.
  4. Die einzigartige Formel von D-Flu enthält natürliche entzündungshemmende Inhaltsstoffe, um Schleim und Husten zu reduzieren. Im Gegensatz zu einigen Medikamenten gegen Husten (wie Codein) stoppt D-Grippe nicht den Hustenreflex, der ein natürlicher Schutzmechanismus des Körpers ist. Stattdessen wirkt D-Grippe, um die Grundursachen von Husten zu behandeln.
  5. Der Schleim ist auch der Schutzmechanismus des Körpers, um die Atemwege zu waschen und zu reinigen; Bei Fieber kann der Schleim jedoch klebrig werden und nicht mehr herauskommen, was zu Engegefühl in der Brust führt und den Sauerstoffaustausch beeinträchtigt. D-Grippe hilft, den Schleim zu verdünnen, unterstützt die Freisetzung von Schleim und stellt eine angenehme Atmung wieder her.
  6. D-Grippe stärkt die Kapillaren der Atemwege, Lungen und des Darms; dies verhindert Blutungen und die Überproduktion von Schleim.
  7. Die natürliche Premium-Formel unserer D-Grippe unterstützt die angeborene Fähigkeit des Körpers über das Immunsystem, die Infektion zu bekämpfen und die Genesung zu unterstützen.
  8. Schließlich und vor allem können laut moderner Forschung viele Inhaltsstoffe von D-Grippe das Wachstum und die Vermehrung von Viren hemmen. D-Grippe ist wie ein Netz, das alle Viren abdeckt, nicht nur einen Typ – ein Merkmal eines ganzheitlichen Heilmittels.
  •  100 % rein natürliche chinesische Pflanzenstoffe – wir haben sorgfältig die hochwertigsten GMP-zertifizierten chinesischen Kräuter ausgewählt, gemäß unserer einzigartigen Formel, die seit Tausenden von Jahren am effektivsten sind, um alle Arten von Erkältungen und Grippe zu bekämpfen.
  • Sicher (wie Lebensmittel) – unser Mittel hat keine Nebenwirkungen, insbesondere bei kurzfristiger Anwendung
  • Kleinserienfertigung in Großbritannien – Um die Qualität zu gewährleisten, stellen wir unsere Produkte in Kleinserien her

Verwendungszweck:

Inneres Mittel gegen D-Grippe: Fügen Sie heißes Wasser hinzu, um das konzentrierte Pulver aufzulösen, und trinken Sie es zweimal täglich; 2 Tüten am Tag, eine morgens, eine abends. In sehr schweren Fällen können Sie die Dosierung auf drei Beutel pro Tag erhöhen. Auf Wunsch können Sie Honig hinzufügen.

Omtten-Spray: Zum Sprühen von Nase/Rachen 4-mal täglich oder bei Bedarf öfter verwenden

Sie sollten innerhalb von zwei Tagen große Verbesserungen spüren, andernfalls empfehlen wir Ihnen, Ihren Arzt aufzusuchen, da die Situation komplizierter sein kann, da einige schwere Krankheiten anfängliche grippeähnliche Symptome haben.

Kaufen Sie jetzt, um die erstaunliche Magie von D-Grippe zu spüren!

Sichere Zahlung - Schneller Versand

No reviews

Skip to product information
1 of 4

China Pharma

D-Flu Cough/Cold/Flu Package

Regular price £95.00 GBP
Regular price Sale price £95.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

D-flu™ package is our innovative product, developed in recent years, for severe cold/ flu symptoms, including: blocked nose, running nose, fever, headache, sore throat, cough, joints pain or whole body ache etc. These symptoms may also be accompanied by nausea, vomiting or diarrhoea, abdomen pain (gastrointestinal influenza). Severe cold /flu can develop into bronchitis or even pneumonia, if it is not treated properly.

D-flu™ package can reduce or stop all these symptoms quickly and effectively. In the recent more than two years, we have treated more than 100 cases, all cases recovered within one week including some cases which have developed into severe pneumonia with high fever, constant coughing, chest pain, difficulty breathing, etc.

For 99% of cases:

Running noses, stuffy noses                                 

Relief within 1 hour

Headaches, fever, abdomen pain, cough, nausea, vomiting, diarrhoea

Relief within 24 hours

 

The earlier one takes D-flu™ package, the better the chance of a faster recovery. For early treatment, almost all patients had significant improvement in their condition after just one day. In most situations, one package is enough to help you recover. If your condition has become very bad or if you take the D-flu™ package too late, two packages may be required.

We also recommend you to have a back-up D-flu™ package, as soon as you or your family member starts having symptoms, start to use immediately – you may save both money and lives.    

What is inside the package?

The D-flu™ package includes 7 bags internal herbal remedies and 1 Omtten nasal/throat spray.

D-flu™ package is your best choice:

  1. The nose and throat are the areas where bacteria and viruses accumulate as well as the gateways to the lungs. Omtten spray works like a guard to quickly clean and protect the nose and throat – it can both prevent and treat infections.
  2. Headaches are sometimes due to the nasal area blockages; as Omtten spray can instantly remove stuffy and blocked noses, by reflex, the headache can also be quickly relieved, especially in the early stages.
  3. Fever / high temperature is the immune system’s fighting response; however, sometimes it can overreact. Our D-flu herbal remedy has an ingredient complex to avoid the body’s immune system from overreacting, thus relieving the fever symptoms.
  4. D-flu’s unique formula contains natural anti-inflammatory ingredients to reduce the phlegm and cough. Unlike some drugs for cough (such as codeine), D-flu does not stop cough reflex which is a natural protective mechanism of the body. Instead, D-flu works to treat the root causes of cough.
  5. The phlegm is also the body’s protective mechanism to wash and clean the airways; however, in cases of fever, the phlegm can become sticky and unable to come out and this causes chest tightness and affects oxygen exchange. D-flu helps to dilute the phlegm, assists the release of phlegm and restores comfortable breathing.
  6. D flu strengthens the capillaries of the airway, lungs and intestine; this prevents from bleeding and the over-production of mucus.
  7. Our D-flu’s premium natural formula helps the body’s innate ability via the immune system to fight with the infection and aid recovery.
  8. Finally and importantly, according to modern research, many ingredients in D-flu can inhibit the growth and reproduction of viruses. D-flu is like a net that cover all viruses, not just one type - a characteristic of a holistic remedy.
  •  100% pure natural Chinese botanicals - we have carefully selected the best quality GMP certified Chinese herbs, according to our unique formula, which are most effective for thousands of years to tackle all types of colds and flu.
  • Safe (like food) – our remedy has no side effects, especially for short-term usage
  • Small batch made in the UK – to ensure quality we manufacture our products in small batches

Usage:

D-flu Internal Remedy: Add hot water to dissolve the concentrated powder and drink twice a day; 2 bags a day, one in the morning, one in the evening. For very severe cases, you can increase the dosage to three bags a day. You can add honey, if desired.

Omtten spray: Use to spray nose /throat 4 times a day or more if desired

You should feel great improvements within two days, otherwise we recommend you to see your doctor because the situation may be more complicated as some serious diseases have initial flu-like symptoms.

Buy now to experience the amazing magic of D-flu!

Secure Payment - Fast Dispatch

No reviews